Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (319) Kradfahrer lebensgefährlich verletzt

Nürnberg (ots)

Ein 19-jähriger Kradfahrer hat am Samstag, 14.02.2015, im Stadtteil Katzwang lebensgefährliche Verletzungen erlitten.

Der junge Mann fuhr ohne Helm mit dem noch nicht zugelassenen Krad der Marke Suzuki in der Greuther Straße. Er kam dabei aus noch ungeklärter Ursache ins Schlingern und ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Dabei prallte er offensichtlich mit dem ungeschützten Kopf auf den Gehweg.

Ein Notarzt brachte den Heranwachsenden umgehend in eine Klinik, wo er zwischenzeitlich intensiv medizinisch behandelt wird. Das Krad wurde sichergestellt und auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter hinzugezogen. /Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.02.2015 – 12:34

    POL-MFR: (318) Schwerer Verkehrsunfall im Gegenverkehr

    Altdorf (ots) - Am Samstag, 14.02.2015, gegen 18.15 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2240 zwischen Altdorf und Leinburg, kurz vor der Abzweigung Weißenbrunn zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 59 jähriger Mann geriet aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Pkw, Renault, in die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Pkw Audi, besetzt mit einem 55 jährigen Mann und einer 59 jährigen Frau. ...

  • 14.02.2015 – 06:32

    POL-MFR: (317) Fußgänger tödlich verletzt

    Nürnberg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag kurz nach 02.00 Uhr wollte ein 26-Jähriger aus dem Landkreis Haßberge (Unterfranken) den Frauentorgraben in Nürnberg überqueren. Hierbei wurde er von einem in Richtung Bahnhof fahrenden Pkw frontal erfasst und erlitt schwerste Verletzungen, denen er noch an der Unfallstelle erlag. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein ...

  • 13.02.2015 – 14:58

    POL-MFR: (316) Wildsau im Innenstadtbereich

    Höchstadt an der Aisch (ots) - Im Innenstadtbereich von Höchstadt an der Aisch (Schlossberg, Kleine und Große Bauerngasse) war heute Vormittag (13.02.2015) ein Wildschwein unterwegs ist. Es stieß mit einem Pkw zusammen und musste von der Polizei erschossen werden. Der Wildunfall ereignete sich gegen 10:30 Uhr in der Großen Bauerngasse in stadtauswärtiger Richtung. Das Wildschwein lief gegen die Fahrzeugfront eines ...