Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (185) Unbekannter überfiel junge Frau - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Ein unbekannter Mann überfiel in der Nacht vom 25. auf den 26. Januar 2015 eine junge Frau und belästigte sie in sexueller Weise. Die Kripo Nürnberg sucht Zeugen.

Der Vorfall, der dem Fachkommissariat der Kripo Nürnberg erst am 27.01.2015 zur Kenntnis gelangte, ereignete sich um Mitternacht in der Nürnberger Schloßstraße. Den Angaben der Geschädigten zu Folge griff sie der Unbekannte auf der Straße an, riss sie zu Boden und forderte sexuelle Handlungen. Dabei drohte er massiv mit der Anwendung von Gewalt. Er hielt sie sogar eine Zeit lang fest, um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen. Letztlich gelang es der Frau, sich aus den Umklammerungen des Mannes zu befreien und zu flüchten. Der Täter verschwand ebenfalls, allerdings in unbekannte Richtung. Die Frau blieb unverletzt.

Der Mann soll ca. 40 Jahre alt gewesen und von südländischer Herkunft gewesen sein. Bekleidet war er mit einer Jeans, einer dunklen Stepp-/Daunenjacke sowie einer Mütze. Auffallend war seine tiefe Stimme.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 - 3333.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.01.2015 – 08:18

    POL-MFR: (184) Schneeglätte - Schulbus kam von Fahrbahn ab

    Weißenburg (ots) - Am Dienstag (27.01.2015) gegen 16:45 Uhr ereignete sich bei Alesheim (Lkr. Weißenburg) ein Schulbusunfall. Fünf Personen wurden leicht verletzt. Der mit elf Schülern besetzte Bus befand sich auf der Strecke zwischen Alesheim und Stopfenheim auf dem Weg nach Ellingen. Auf schneebedeckter Fahrbahn kam er möglicherweise aufgrund von Glätte ins Rutschen und kippte seitlich in den Straßengraben. Der ...

  • 27.01.2015 – 15:14

    POL-MFR: (183) Brand in Einfamilienhaus

    Weißenburg (ots) - Heute Morgen (27.01.2015) brannte es in einem Anwesen in Pleinfeld im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen. Die Bewohner blieben unverletzt. Gegen 08:30 Uhr ging die Mitteilung über einen Brand im Ottmarsfelder Weg ein. Die 57-jährige Bewohnerin nahm Rauchgeruch wahr, bemerkte das Feuer im ersten Obergeschoss und verließ das Haus. Als die Einsatzkräfte der Feuerwehren Weißenburg und Pleinfeld sowie ...