Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2373) Wohnhauseinbruch - Zeugenaufruf

Heilsbronn (ots) - Am 2. Weihnachtsfeiertag (26.12.2014) wurde in ein Einfamilienhaus in Windsbach (Landkreis Ansbach) eingebrochen. Der Täter erbeutete eine größere Summe Bargeld und blieb unerkannt.

Der Einbrecher kam zwischen 13:30 Uhr und 20:30 Uhr. Er brach die Terrassentür des Anwesens in der Ahornstraße auf und entwendete sowohl einen Laptop als auch mehrere Tausend Euro.

Die Spurensicherung am Tatort übernahm der Kriminaldauerdienst Mittelfranken und falls jemanden etwas Verdächtiges aufgefallen ist, so wird er gebeten sich dort unter der Rufnummer (0911) 2112-3333 zu melden./Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: