Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2371) Tödlicher Unfall - 18-Jähriger von S-Bahn erfasst

Schwabach (ots)

Am späten Samstagabend (27.12.2014) wurde ein 18-Jähriger auf der Bahnbrücke über die Rother Straße in Schwabach von einer S-Bahn erfasst und tödlich verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei deutet Alles auf einen tragischen Unfall hin.

Der junge Mann aus dem Landkreis Roth war mit Freunden unterwegs und kam gegen 23:15 Uhr beim Überqueren der Gleisanlage an einem Schienenstrang zu Fall. Der Lokführer des herannahenden Zuges gab zwar noch ein Warnsignal ab, aber der 18-Jährige konnte sich leider nicht mehr rechtzeitig in Sicherheit bringen und erlag vor Ort seinen schweren Verletzungen. / Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.12.2014 – 12:21

    POL-MFR: (2370) Unbekannte Wohnungseinbrecher

    Lauf an der Pegnitz (ots) - Am Heiligabend (24.12.14) brachen Unbekannte in zwei Wohnungen in Lauf an der Pegnitz (Lkrs. Nürnberger Land) ein und entwendeten Schmuck und Bargeld. Zeugen werden gesucht. Im Zeitraum zwischen 12:30 Uhr und 21:30 Uhr hebelten Unbekannte die Terrassentür zu einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Jahnstraße auf, durchwühlten die gesamte Wohnung und flüchteten unerkannt. ...

  • 26.12.2014 – 12:10

    POL-MFR: (2369) Einbruch in zwei Einfamilienhäuser

    Roth (ots) - Unbekannte Täter waren während der vergangenen Feiertage (24./25.12.14) in zwei Einfamilienhäuser in Büchenbach und Schwanstetten (Lkrs. Roth) eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen. Im Zeitraum zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr hebelten gestern (25.12.) unbekannte Einbrecher die Terrassentür zu einem Haus im Schlehenweg in Büchenbach auf und durchwühlten sämtliche Räume nach Wertgegenständen. Mit ...

  • 26.12.2014 – 11:54

    POL-MFR: (2368) Zwei Einbrecher festgenommen

    Lauf (ots) - Bereits am Dienstag (23.12.14) wurden zwei Einbrecher auf frischer Tat festgenommen. Haftantrag wurde gestellt. Gegen 11:30 Uhr waren die beiden zunächst unbekannten Männer von Zeugen beobachtet worden, wie sie versuchten, in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Wiesenstraße in Röthenbach an der Pegnitz (Lkrs. Nürnberger Land) einzubrechen. Die Täter flüchteten zunächst, wurden jedoch von ...