Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1984) Einbruchdiebstahl gescheitert - Sachschaden verursacht

Feucht (ots)

Am vergangenen Samstag (01.11.2014) drangen bislang Unbekannte in ein Reihenhaus in Feucht (Lkr. Nürnberger Land) ein. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro.

Während der Abwesenheit der Bewohner zwischen 11:15 Uhr und 19:30 Uhr hebelten die Täter die Terrassentür des Hauses in der Ulmenstraße auf. Augenscheinlich gelangten sie jedoch nicht ins Innere des Hauses. Möglicherweise wurden die Unbekannten gestört und verließen unverrichteter Dinge den Tatort.

Hinweise auf auffällige Personen oder Fahrzeuge nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Simone Wiesenberg/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.11.2014 – 10:57

    POL-MFR: (1983) Jugendliche verletzte Polizeibeamtin

    Nürnberg (ots) - Eine sichtlich aufgebrachte und uneinsichtige Jugendliche (16) hat am frühen Samstagmorgen (01.11.2014) im Bereich des Kohlenhofes eine Polizeibeamtin (23) getreten und verletzt. Die Jugendliche wollte kurz nach Mitternacht in eine dortige Diskothek eingelassen werden, was ihr aber vom anwesenden Sicherheitsdienst verwehrt worden war, weil gegen das junge Mädchen bereits schon einmal ein Hausverbot ...

  • 03.11.2014 – 10:56

    POL-MFR: (1982) Drogentote im Stadtgebiet Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Am 30.10.2014 fand man in einer Wohnung in der Nürnberger Nordstadt eine 33-jährige Frau tot auf. Sie starb an der Einnahme von Drogen. Am Vormittag machten Nachbarn der Verstorbenen die Polizei auf unangenehmen Geruch aus der Wohnung der Frau aufmerksam. Als letztlich die Tür geöffnet worden war, fand man die Frau auf. Neben ihr lagen typische Drogenutensilien. Hinweise auf Fremdverschulden ergaben ...

  • 03.11.2014 – 10:55

    POL-MFR: (1981) Dreiste Diebe bestahlen Fahrradfahrerin

    Nürnberg (ots) - Zwei noch unbekannte Fahrradfahrer bestahlen am vergangenen Freitag (31.10.2014) eine Radlerin in der Nürnberger Nordstadt. Die Kripo Nürnberg bittet um Zeugenhinweise. Die 67-jährige Rentnerin war kurz nach 16:00 Uhr auf dem Radweg des Nordrings in Richtung Bucher Straße unterwegs. Vor dem Anwesen mit der Hausnummer 167 (im Bereich der Hintermayrstraße) bemerkte sie einen Ruck an ihrem Fahrrad. ...