Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1372) Kollision mit Radfahrer - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (03.08.2014) kam es an einer Einmündung in Nürnberg-Tafelhof zwischen einem Pkw und einem Fahrrad zu einem Verkehrsunfall. Zur Klärung des genauen Unfallherganges werden Zeugen gesucht.

Gegen 00:55 Uhr war eine 22-Jährige mit ihrem Pkw VW geradeaus auf der Steinbühler Straße in Richtung Plärrer unterwegs, als zeitgleich ein 40-jähriger Radfahrer rechts neben ihr auf dem geteilten Rad- / Fußweg fuhr. Hierbei kam es an der Einmündung zur Stromerstraße zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer erlitt hierbei leichte Verletzungen, es entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro.

Hinweise zu dem Unfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg unter der Telefonnummer 0911/ 6583-1530 entgegen.

Jörg Ottenschläger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: