Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1610) Unfall mit zwei Schwerverletzten auf der A 3

Erlangen (ots)

Am 23.08.2001, gegen 04.20 Uhr, ereignete
sich auf der BAB A 3 zwischen Höchstadt-Ost und Erlangen-West
ein Auffahrunfall, bei dem zwei Personen schwer und eine Person
leicht verletzt wurde. Ein 46-jähriger Mercedes-Fahrer aus
Nürnberg fuhr mit hoher Geschwindigkeit ungebremst auf den vor
ihm fahrenden Opel eines 25-jährigen Bulgaren auf, der auf dem
rechten Fahrstreifen fuhr. Die auf dem Rücksitz des Opel
sitzende 44-jährige Mitfahrerin wurde eingeklemmt und schwer
verletzt. Sie musste von der Feuerwehr befreit und in die
Chirurgie nach Erlangen eingeliefert werden. Der 25-jährige
Opelfahrer wurde ebenfalls schwer verletzt ins Krankenhaus nach
Höchstadt gebracht, ebenso wie seine leicht verletzte
Beifahrerin.
Es entstand ein Sachschaden von etwa 60.000 DM. Auf der
Fahrbahn in Fahrtrichtung Regensburg kam es zu erheblichen
Verkehrsbehinderungen
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Erlangen - Pressestelle
Telefon: 09131-760-214
Fax: 09131-760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.08.2001 – 13:12

    POL-MFR: (1609) Finger am Sprungturm abgerissen

    Nürnberg (ots) - Ein tragischer Unglücksfall ereignete sich am 22.08.2001, kurz nach 15.00 Uhr im Stadionbad in Nürnberg. Ein 14-jähriger Schüler aus Nürnberg wollte vom 3-Meter-Brett ins Becken springen. Bisherigen Ermittlungen zufolge ging er aber nicht bis zum Ende des Brettes, sondern hielt sich am Geländer fest, um seitlich ins Wasser zu springen. Beim Sprung verklemmten sich zwei Finger am Handlauf. Als ...

  • 23.08.2001 – 10:15

    POL-MFR: (1607) Wohnungsbrand

    Nürnberg (ots) - Am 23.08.2001, gegen 03.10 Uhr, kam es zu einem Zimmerbrand in der Schweinauer Hauptstraße in Nürnberg. Der Wohnungsinhaber war zum Zeitpunkt des Brandausbruchs nicht zu Hause. Die Berufsfeuerwehr Nürnberg löschte den Brand in der im 2. Stock befindlichen Ein-Zimmer-Wohnung. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 30.000 DM. Es wurde niemand verletzt. Die Brandursache wird derzeit von der Kriminalpolizei in Nürnberg ermittelt. ots-Originaltext: ...