Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (996) Kind durch gespannte Leine verletzt - Polizei sucht Zeugen

Nürnberg (ots)

Gestern Nachmittag (03.06.2014) fuhr ein 4-jähriger Junge mit seinem Kinderfahrrad gegen eine über einen Weg gespannte Wäscheleine und kam hierdurch zu Fall.

Ein unbekannter Täter spannte eine Wäscheleine über einen Gehweg einer Grünanlage im Scharfreiterring in Nürnberg. Gegen 15:30 Uhr fuhr ein 4-Jähriger mit seinem Fahrrad auf dem Weg im Bereich des dortigen Kinderspielplatzes. Er erkannte die gespannte Leine nicht und fuhr dagegen, wodurch er stürzte.

Das Kind verletzte sich im Halsbereich, wo es durch die Leine getroffen wurde. Es wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der getragene Helm verhinderte schlimmere Verletzungen.

Die Polizeiinspektion Nürnberg-Süd eröffnete ein Strafverfahren und bittet unter der Rufnummer 0911 9482-0 um Zeugenhinweise.

Martin Taschner/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.06.2014 – 12:44

    POL-MFR: (995) Tatverdächtige nach Raub festgenommen

    Nürnberg (ots) - Eine Gruppe junger Erwachsener wurde am Mittwoch (04.06.2014) in den frühen Morgenstunden durch eine Gruppe Jugendlicher und junger Erwachsener angegangen und um ihr Bargeld gebracht. Die Tatverdächtigen wurden festgenommen. Gegen 03:00 Uhr trat den vier Geschädigten aus dem Landkreis Fürth im Nürnberger Stadtteil Gostenhof eine fünfköpfige Gruppe (16 - 19 Jahre alt) gegenüber und verlangte von ...

  • 04.06.2014 – 12:42

    POL-MFR: (994) Mann bei Raubüberfall verletzt - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am Dienstagabend (03.06.2014) wurde ein Mann auf offener Straße von vier unbekannten Tätern überfallen und ausgeraubt. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 22:45 Uhr zogen die Unbekannten den 26-jährigen Geschädigten in der Julius-Loßmann-Straße aus seinem Auto und schlugen ihn auf der Straße zusammen. Ihm wurde ein vierstelliger Eurobetrag Bargeld ...

  • 04.06.2014 – 12:38

    POL-MFR: (993) 84-Jähriger ausgeraubt - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Am Mittwochmorgen (04.06.2014) wurde ein Senior Opfer eines dreisten Raubes. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Gegen 08:30 Uhr lief der Geschädigte, welcher zum Laufen einen Gehstock benötigt, in Nürnberg vom Volckamerplatz in Richtung Heistersteg. Hier wurde er von einem unbekannten Mann angesprochen. Der Unbekannte folgte dem betagten Geschädigten dann offensichtlich bis zu ...