Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

12.05.2014 – 11:17

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (832) Fehlgeschlagener Einbruch - Polizei sucht Zeugen

Ansbach (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (10./11.05.2014) wurden Unbekannte bei einem Einbruch in eine Firma in Burgoberbach (Landkreis Ansbach) überrascht und flüchteten. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 01:30 Uhr bemerkten zwei Fußgänger Licht und verdächtige Geräusche in einem Betrieb im Sandäckerweg. Auch sahen sie eine Person, welche zu Fuß kurz danach in westliche Richtung flüchtete. Daraufhin verständigten die Zeugen die Polizei, eine sofortige Tatortbereichsfahndung verlief jedoch erfolglos. Der oder die Täter hatten mehrere Firmenfahrzeuge aufgebrochen, daraus diverses Diebesgut entnommen und bereits zur Abholung bereitgelegt. Vor Ort ließen die Täter ebenfalls einen Kleintransporter zurück, welchen sie unmittelbar zuvor vom Firmengelände eines nahegelegenen Autohauses entwendet hatten.

Die Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet um weitere Hinweise aus der Bevölkerung. Sachdienliche Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Jonas Dahlem/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken