Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (597) Schülerin beraubt

Nürnberg (ots)

Gestern Nachmittag (31.03.2014) beraubte ein bisher noch unbekannter Mann eine 13-jährige Schülerin im Bereich des Nürnberger Hauptbahnhofes. Die Kripo Nürnberg sucht Zeugen.

Nach Angaben der 13-Jährigen verfolgte sie gegen 16:30 Uhr am U-Bahnsteig des Nürnberger Hauptbahnhofes (U1) ein unbekannter Mann, der ihr bis in die Königstorpassage nachlief. Kurz vor dem Aufgang des Ausganges Gleißbühl-/Bahnhofstraße rempelte sie der Unbekannte an, entriss ihr das Handy und flüchtete zu Fuß zu bereits genanntem Aufgang. Verletzt wurde die Geschädigte nicht.

Der Täter soll ca. 35 Jahre alt, ca. 180 cm groß und schlank gewesen sein. Mehr ist nicht bekannt.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Bert Rauenbusch/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.04.2014 – 12:18

    POL-MFR: (596) Unbekannter Toter

    Fürth (ots) - Ein unbekannter Toter beschäftigt zurzeit die Kriminalpolizei in Fürth. Sie bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Der unbekannte Mann hielt sich nach Zeugenaussagen am 31.3.2014 gegen 12:00 Uhr am Bahnhaltepunkt "Oberfürberg" auf, wurde bei der Durchfahrt eines ICE' erfasst und tödlich verletzt. Bisher ergaben sich keinerlei Anhaltspunkt auf die Identität des Toten. Fremdverschulden oder ein Unglücksfall ist derzeit auszuschließen. Beschreibung: Ca. ...

  • 01.04.2014 – 11:27

    POL-MFR: (595) Falsche Polizeibeamte unterwegs - Zeugen gesucht

    Ansbach (ots) - Gestern (31.03.14) wurde die Polizei verständigt, dass bei einer 92-Jährigen falsche Polizeibeamte aufgetreten sind. Es fehlen nun Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren zehntausend Euro. Die 70-jährige Tochter hatte einen Anruf ihrer Mutter bekommen, dass soeben zwei Männer bei ihr in der Mayer-Bergwald-Straße geklingelt hätten, sich als ...

  • 01.04.2014 – 03:54

    POL-MFR: (594) Lkw in Stauende gefahren, Fahrer an Unfallstelle verstorben

    Ansbach (ots) - Wenige Stunden nach einem ersten schweren Verkehrsunfall auf der BAB A6, bei dem ein 44jähriger Verkehrsteilnehmer getötet wurde (OTS 593), kam ein weiterer Lkw-Fahrer bei einem Folgeunfall ums Leben. Aufgrund des ersten Unfalls hatte sich auf der BAB A6, Fahrtrichtung Heilbronn, ein Stau gebildet, der bis zur Anschlussstelle Lichtenau zurückreichte. ...