Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (479) Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Nürnberg (ots) - Zwei Fahrradfahrer stießen am Donnerstagabend (13.03.2014) im Stadtteil Rosenau zusammen. Der mutmaßliche Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Eine jungen Frau (27) war mit ihrem Mountainbike gegen 18:15 Uhr am Spittlertorgraben auf dem Radweg in Richtung Plärrer unterwegs. Ein bislang unbekannter Radfahrer, der in die gleiche Richtung fuhr, überholte sie rechts. Die 27-Jährige konnte nicht ausweichen, weil ihr eine Radfahrerin entgegen kam. Die junge Frau stieß mit dem Unbekannten zusammen und stürzte. Der Mann erkundigte sich kurz nach dem Befinden und fuhr dann weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die entgegen kommende Radfahrerin half der Verletzten auf.

Die 27-Jährige begab sich später in ein Krankenhaus. Hier stellen die Ärzte einen Armbruch und eine Schürfwunde am Bein fest.

Beschreibung des Flüchtigen:

Etwa 30 Jahre alt, groß, sehr schlanke Statur, kurze dunkle Haare, sprach mit unbekanntem Akzent, fuhr ein weißes, neuwertiges Fahrrad mit schwarzer Aufschrift.

Zeugen, insbesondere die entgegenkommende Fahrradfahrerin, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg unter der Telefonnummer 0911 6583 - 1530 zu melden. / Robert Sandmann

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: