Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2053) Haftbefehle vollzogen - Pkw sichergestellt

Nürnberg (ots) - Eine Zivilstreife der Nürnberger Polizei hat am späten Dienstagabend (19.11.2013) einen 34-Jährigen festgenommen, gegen den unter anderem mehrere Haftbefehle vorlagen.

Gegen 21:30 Uhr kontrollierte die Streife in der Gostenhofer Hauptstraße den 34-jährigen Fahrer eines silbernen Toyotas. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Toyota am 16.11.2013 im Raum Weißenburg gestohlen worden war. Das am Fahrzeug angebrachte Nürnberger Kennzeichen war am 18.11.2013 am Kohlenhof in Nürnberg gestohlen worden. Zudem lagen gegen den Fahrzeugführer drei Haftbefehle vor.

Der 34-Jährige wurde zunächst der Kriminalpolizei Nürnberg und anschließend der Justizvollzugsanstalt übergeben. Die Ermittler prüfen nun seine Tatbeteiligung am Pkw- und Kennzeichendiebstahl.

Peter Schnellinger/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: