Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1166) Verkehrsunfall mit Flucht - Zeugensuchmeldung

    Nürnberg (ots) -     Am 22.06.01, um 20.00 Uhr, kam es in Nürnberg an der Kreuzung Fürther Straße / Maximilianstraße zu einem Verkehrsunfall.     Ein 33-jähriger Kradfahrer wollte bei Grünlicht von der Fürther Straße nach links in die Maximilianstraße abbiegen. Ein aus Richtung Fürth kommender Golffahrer fuhr bei Rotlicht geradeaus in die Kreuzung ein und schnitt dabei den Fahrweg des entgegenkommenden, linksabbiegenden Kradfahrers. Der Kradfahrer mußte, um einen Unfall zu vermeiden, voll abbremsen und stürzte dadurch.     Bei dem Sturz wurden er und seine 12-jährige Sozia leicht verletzt. Der Golffahrer bog anschließend nach links ab und fuhr in Richtung Maximilianstraße weiter.     Von dem flüchtigen Pkw ist bekannt, daß es sich um einen weißen VW Golf II handelte. Von dem Kennzeichen sind nur die Buchstaben N - DW bekannt.     Zeugen, die den Unfall gesehen haben und Angaben zu dem flüchtigen VW Golf machen können, werden gebeten, sich mit der Verkehrsunfallaufnahme, Tel.-Nr: 0911/6583 163, in Verbindung zu setzen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Nürnberg - Einsatzzentrale
Telefon: 0911-211-2350
Fax:        0911-211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: