Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1748) Bäckereieinbrüche - Zeugenaufruf

Ansbach (ots) - Vergangene Nacht (30.09./01.10.2013) drangen bislang Unbekannte in Leutershausen und in Sachsen bei Ansbach (Lkr. Ansbach) jeweils in eine Bäckereifiliale ein. Die Kripo bittet um Hinweise.

In der Zeit von gestern 20:15 Uhr bis heute 05:30 Uhr verschafften sich die Gesuchten gewaltsam jeweils über die gläserne Eingangstür der Filialen Zugang zum Inneren der Objekte. Dort gelang es ihnen, Safes zu öffnen und das dort befindliche Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro zu entwenden. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro.

Die Beamten des Fachkommissariats der Kripo Ansbach ermitteln nun in beiden Fällen wegen des besonderes schweren Falls des Diebstahls gegen unbekannt. Wer konnte vergangene Nacht im Steinweg von Leutershausen bzw. in der Straße Im Tal in Sachsen bei Ansbach verdächtige Wahrnehmungen machen? Für etwaige Hinweise steht der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 rund um die Uhr zur Verfügung.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: