Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1035) Zahlreiche Pkw-Aufbrüche in den vergangenen Tagen

Nürnberg (ots)

An die 30 Pkw brachen unbekannte Täter in
den vergangenen Tagen, vornehmlich über das Pfingstwochenende,
auf. Zum größten Teil schlugen die Täter in den Tiefgaragen im
Nürnberger Osten und in der Südstadt zu. Sie schlugen die
Seitenscheibe der Pkw ein oder öffneten mit Werkzeugen die
Fahrzeugschlösser. Aus den Autos entwendeten die Täter
hauptsächlich Autoradios und CD-Wechsler, aber auch Handtaschen
bzw. Geldbörsen fielen den Unbekannten in die Hände. Insgesamt
erbeuteten die Täter Gegenstände im Wert von knapp 20.000 DM.
Hinweise nehmen alle Polizeidienststellen in Nürnberg
entgegen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.06.2001 – 11:39

    POL-MFR: (1034) Zwei Exhibitionisten aufgetreten

    Nürnberg (ots) - Am 01.06.2001, gegen 12.40 Uhr, trat ein Unbekannter in der Herriedener Straße in Nürnberg gegenüber einem 8-jährigen Mädchen in schamverletzender Weise auf. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er war ca. 60 - 70 Jahre alt, 170 - 180 cm groß und hatte einen grauen Haarkranz. Er trug eine graue Stoffhose und eine hellbraune Jacke. Ein weiterer Exhibitionist trat am 02.06.2001, gegen ...

  • 04.06.2001 – 15:04

    POL-MFR: (1033) Festival «Rock im Park» beendet

    Nürnberg (ots) - Das Festival ging friedlich zu Ende. Bis zum Mittag des Pfingstmontages hatte bereits der Großteil der Konzertbesucher das Veranstaltungsgelände verlassen, ohne dass es zu größeren Störungen gekommen war. Die vorangegangene Sonntagnacht verlief insgesamt ebenfalls problemlos. Lediglich der Rettungsdienst hatte, wie an den übrigen Tagen auch, wiederum eine Vielzahl von Personen mit kleineren ...

  • 04.06.2001 – 14:55

    POL-MFR: (1032) Tödlicher Verkehrsunfall an Bahnübergang

    Ansbach (ots) - Am 01.06.2001, gegen 19.40 Uhr, kam es am Bahnübergang «Hartershofen» zu einem Unfall zwischen einem Zug und einem Pkw. Ein 49-jährige Pkw-Lenker befuhr die Staatsstraße von Nordenberg in Richtung Steinfeld. Beim Überqueren des ungesicherten Bahnüberganges wurde das Kraftfahrzeug auf der rechten Seite vom Steuerwagen des Personenzuges erfaßt und noch einige Meter mitgeschleift. Der ...