Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1487) Transporter entwendet - Zeugenaufruf

Neustadt/Aisch (ots) - Am gestrigen Montagvormittag (19.08.2013), eventuell aber auch schon in der vorangegangenen Nacht (18./19.08.2013), entwendeten bislang Unbekannte einen Klein-Lkw vom Parkplatz eines Baumarktes in Diespeck (Lkrs. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim). Die Kripo Ansbach bittet um Hinweise.

Der weiße Mercedes "Sprinter" mit der grünen Firmenaufschrift "BayWa" trug das amtl. Kennzeichen M-BG 2273. Die Gesuchten stahlen das Fahrzeug im Wert von ca. 25.000 Euro vom Großparkplatz des Bau- und Gartenmarktes in der Neustädter Straße.

Beamte der Kriminalpolizei Ansbach ermitteln derzeit wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls gegen unbekannt. Wer konnte in dem fraglichen Tatzeitraum im Bereich des Marktes verdächtige Wahrnehmungen machen? Wer sah den gestohlenen Sprinter? Wer kann darüber hinaus Angaben zu diesem Fahrzeugdiebstahl machen? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911/2112-3333 entgegen.

Robert Schmitt/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: