Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (906) Scheune niedergebrannt

Ansbach (ots)

Bei einem Feuer in einer nicht mehr
landwirtschaftlich genutzten Scheune ist am 16.05.2001, gegen
04.00 Uhr, in Beutellohe (Gemeinde Weihenzell, Landkreis
Ansbach) ein Sachschaden von rund 150.000 Mark entstanden.
Das Feuer wurde von Familienmitgliedern wahrgenommen. Bis
zum Eintreffen der Feuerwehrkräfte hatten sich die Flammen
bereits bis zum Dachgebälk ausgebreitet. Im Gebäude ist eine
automatisch arbeitende Holzhackschnitzelheizung, die das daneben
stehende Wohnhaus versorgt, untergebracht. Die Polizei vermutet
zum derzeitigen Ermittlungsstand, dass durch einen technischen
Defekt das Feuer ausgelöst wurde. Menschen kamen bei der
Brandbekämpfung und den ersten Aufräumarbeiten an der
Brandstelle nicht zu Schaden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Ansbach - Pressestelle
Telefon: 0981-9094-213
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.05.2001 – 12:54

    POL-MFR: (905) Unfall auf Baustelle fordert zwei Schwerverletzte

    Ansbach (ots) - Bei einem Unglück auf einer Baustelle in Rothenburg wurden am Dienstag, 15.05.2001, zwei Bauarbeiter schwer verletzt. Die beiden Männer wurden in ein Krankenhaus gebracht. Zu dem Unfall war es gekommen, weil ein 42-jähriger Arbeiter beim Überqueren eines Deckendurchbruches, der lediglich mit einer leichten Bitumenbahn abgedeckt war, in ...

  • 16.05.2001 – 12:19

    POL-MFR: (904) Entflogener Papagei am Wöhrder See eingefangen

    Nürnberg (ots) - Am 15.05.2001, gegen 17.00 Uhr, entdeckte am Wöhrder See in Nürnberg ein Spaziergänger einen Graupapagei, der am Samstag, 12.05.2001, seinem Besitzer in der Geuderstraße entflogen war. Der Besitzer hatte bereits über örtliche Rundfunksender danach gefahndet. Das zutrauliche Tier flüchtete sich in die Fahrerkabine eines Fahrzeuges der Stadtreinigung. Der Fahrer verschloss Fenster und Türen ...

  • 16.05.2001 – 10:30

    POL-MFR: (903) Mit Trick Bargeld entwendet

    Nürnberg (ots) - Gestern Mittag, 15.05.2001, gegen 11.15 Uhr, wurde eine 84-jährige Rentnerin Opfer einer bislang unbekannten Taschendiebin. Die Rentnerin hatte kurz vorher von einer Bank in der Nähe des Lorenzer Platzes in Nürnberg Bargeld abgehoben. Kurze Zeit später wurde ihre Kleidung unter den Arkaden am Lorenzer Platz von der bislang unbekannten Frau mit Flüssigkeit bespritzt. Anschließend war diese der ...