Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (632) Unfall mit Leichtkrafträdern - eine Person schwer verletzt

Zirndorf (ots)

Bei einem Verkehrsunfall nahe Großhabersdorf (Landkreis Fürth) am Samstagnachmittag (13.04.2013) wurde ein 18-Jähriger schwer verletzt. Die Polizeiinspektion Zirndorf führt die Ermittlungen.

Kurz vor 15:30 Uhr befuhren die Fahrer dreier Leichtkrafträder die Staatsstraße 2246 Großhabersdorf in Richtung Ansbach. Vor der Abzweigung nach links in Richtung Heilsbronn bremste der erste Fahrer (17 Jahre) sein Gefährt ab , um nach links einzubiegen. Der dritte Fahrer in der Reihe fuhr hierbei auf den Vorausfahrenden auf. Dieser wurde dadurch auf den vor ihm abbiegenden gedrängt. Der 17-Jährige verlor daraufhin die Kontrolle und stürzte. Er wurde leicht verletzt.

Sein 18-jähriger Sozius fiel ebenfalls zur linken Seite und geriet dadurch in den Gegenverkehr. Dort prallte er mit dem Pkw eines entgegenkommenden 42-Jährigen zusammen. Hierbei zog sich der 18-Jährige schwere Verletzungen zu. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von wenigen Tausend Euro. /Simone Wiesenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.04.2013 – 14:01

    POL-MFR: (631) Fahrer alkoholisiert - Unfälle verursacht

    Nürnberg/Fürth (ots) - Zwei Fahrzeuglenker im Bereich Nürnberg und Fürth verursachten am 14.04.2013 (Samstag) Verkehrsunfälle mit Schäden in Höhe von mindestens 15.000 Euro. Beide Lenker waren alkoholisiert. Ein 21-Jähriger fuhr in Nürnberg von der Rothenburger Str. zum Pferdemarkt. Dort prallte er in einem Wendehammer gegen einen Lichtmast und verletzte sich ...

  • 14.04.2013 – 14:00

    POL-MFR: (630) Mann mit Schnittverletzungen aufgefunden

    Nürnberg (ots) - Nach einer Auseinandersetzung am Samstag (13.04.2013) im Nürnberger Stadtteil Seinbühl erlitt ein 42-Jähriger Schnittverletzungen am Hals. Er wurde auf der Straße liegend aufgefunden. Gegen 09:00 Uhr kam in einem Club An den Rampen zu einem Streit. In dessen Verlauf soll ein 34-Jähriger durch vier Personen geschlagen und getreten worden sein. Im Gegenzug versetzte das Opfer einem seiner Angreifer ...

  • 14.04.2013 – 14:00

    POL-MFR: (629) Handy und Geldbörse geraubt

    Nürnberg (ots) - In den frühen Morgenstunden des Samstags (13.04.2013) wurde ein junger Mann im Nürnberger Stadtteil Gleißbühl beraubt. Die Kriminalpolizei Nürnberg sucht Zeugen. Nachdem der 22-Jährige kurz nach 04:45 Uhr im Bahnhof von dem späteren Täter angesprochen worden war, begaben sich die beiden Männer zu Fuß in Richtung Gleißbühlstraße. Plötzlich schlug der Unbekannte auf sein Opfer ein und nahm im ...