Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Fahranfänger (18) kommt von Straße ab und kollidiert mit Hauswand - Zeugen gesucht!

Herne / Castrop-Rauxel (ots) - Am späten Dienstagabend (15. Januar) ist es in Herne-Börnig zu einem ...

LKA-BW: Bundesweite Durchsuchungen bei mutmaßlichen Mitgliedern der Gruppierung "National Socialist Knights of the Ku-Klux-Klan Deutschland"

Stuttgart (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Stuttgart und Landeskriminalamt ...

POL-HB: Nr.: 0044--Lkw samt Anhänger gestohlen - Polizei fahndet mit Fotos nach Verdächtigen--

Bremen (ots) - - Unbekannte Täter entwendeten am 22. Mai 2018 um kurz nach Mitternacht einen Lkw mit zwei ...

25.04.2001 – 10:37

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (761) Fahrraddieb festgenommen

      Nürnberg (ots)

In der vergangenen Nacht, 25.04.2001,
gegen 02.45 Uhr, fiel einer Streife der Polizeiinspektion
Nürnberg-Süd am Celtisplatz in Nürnberg ein 21-jähriger
Nürnberger auf, der am dortigen Fahrradständer die abgestellten
Fahrräder auffällig musterte. Plötzlich griff er nach einem
unversperrten Herrenrad und fuhr damit davon.

    Nachdem die Polizeistreife ihn wenig später angehalten hatte, gab er sofort zu, dass es nicht sein Fahrrad sei und er das Rad stehlen wollte. Anzeige wurde erstattet.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax:        0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken