Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (286) "Pommes Frites" lösten Feuer aus

Erlangen (ots)

Heiße Pommes Frites scheinen wohl die Ursache eines Feuers zu sein, dass heute Nachmittag (14.02.2013) im Stadtgebiet Erlangen ausgebrochen ist. Nach aktuellem Kenntnisstand wurde niemand verletzt.

Kurz nach 15:00 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr mitgeteilt, dass es in einer Wohnung in der Erwin-Rommel-Straße starke Rauchentwicklung geben soll. Die Erlanger Feuerwehr hatte bereits kurz nach ihrem Eintreffen die Flammen gelöscht. Als Ursache kommen nach Angaben des 24-jährigen Mieters wohl nur Pommes Frites in Frage, die er unbeaufsichtigt auf dem Herd hatte stehen lassen.

Nach Angaben der Erlanger Feuerwehr entstand nur geringer Sachschaden. Das Gebäude blieb unversehrt.

In der Erwin-Rommel-Straße kam es während der Löscharbeiten zu Verkehrsbehinderungen. / Bert Rauenbusch/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.02.2013 – 15:25

    POL-MFR: (285) Der Drogensucht erlegen

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Dienstag (12.02.2013) wurde in einer Nürnberger Südstadtwohnung ein 45-jähriger Mann tot aufgefunden. Die mittlerweile durchgeführte Obduktion ergab, dass er an einer Überdosis Drogen starb. Am Nachmittag teilte eine Bekannte mit, dass sie den Mann in der Wohnung leblos aufgefunden habe. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Neben der Leiche fand sich eine ...

  • 14.02.2013 – 15:03

    POL-MFR: (284) Einbruch in schulische Einrichtungen - Zeugenaufruf

    Roth (ots) - Vom 13. auf 14.02.2013 brachen bislang Unbekannte in zwei Schulgebäude in Roth ein und erbeuteten dabei mehrere Hundert Euro. Das zuständige Fachkommissariat der Kripo Schwabach hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. In der Zeit von gestern 13:00 Uhr bis heute Morgen 06:00 Uhr drangen Einbrecher gewaltsam in die Anwesen an der Nürnberger ...

  • 14.02.2013 – 14:20

    POL-MFR: (283) Gestohlenen Tresor bei Verkehrskontrolle entdeckt

    Nürnberg/Fürth (ots) - Noch bevor die Angestellte (46) eines Backshops in der Nürnberger Südstadt heute Morgen (14.02.2013) einen Einbruch und den Diebstahl eines Geldtresors meldete, nahm die Fürther Polizei fünf Osteuropäer fest, die genau diesen Tresor im Auto mitführten. Gegen 03:15 Uhr kontrollierte eine Polizeistreife die fünf Männer in der Nähe des Fürther Hauptbahnhofes. Sie waren mit einem im Ausland ...