Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (264) Unbekannte entwendeten Pkw

Feuchtwangen (ots) - Vergangene Nacht (11./12.02.2013) entwendeten bislang Unbekannte in Bechhofen (Lkr. Ansbach) einen Pkw. Die Kriminalpolizei Ansbach bittet um Hinweise.

In der Zeit zwischen Montagabend, 08:30 Uhr, und Dienstagmorgen, 07:00 Uhr, stahlen die Gesuchten aus der Werkstatthalle eines Kfz-Betriebes in der Rudolf-Diesel-Straße einen schwarzen Audi A6 Avant. An dem Fahrzeug war kein amtliches Kennzeichen angebracht. Der Wert der Beute betrug über 40.000 Euro.

Beamte des Fachkommissariats der Kriminalpolizei Ansbach ermitteln nun wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls gegen unbekannt. Wer konnte vergangene Nacht in der Rudolf-Diesel-Straße Ungewöhnliches feststellen? Wer konnte insbesondere den Abtransport des schwarzen Audi A6 beobachten? Hinweise hierzu nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: