Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (64) Hausfassade verunziert - Zeugenaufruf

Höchstadt an der Aisch (ots)

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (08./09.01.2013) verunstalteten bislang Unbekannte ein Anwesen in Röttenbach (Lkr. Erlangen-Höchstadt). Der Sachschaden wird auf eine Höhe von ca. 500 Euro beziffert.

Am Morgen, gegen 06:00 Uhr, musste eine Bewohnerin feststellen, dass in den Stunden zuvor unbekannte Schmierer das Haus in der Hauptstraße verunstaltet hatten.

Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann Hinweise auf die Täter geben? Entsprechende Beobachtungen können bei der Polizeiinspektion Höchstadt an der Aisch unter der Telefonnummer 09193 63940 hinterlassen werden.

Simone Wiesenberg/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.01.2013 – 11:46

    POL-MFR: (63) Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Ein 11-jähriges Mädchen ist am 09.01.2013 im Stadtgebiet Nürnberg bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Das Kind war gegen 15:15 Uhr auf dem Nachhauseweg von der Schule mit seinem Tretroller im Bereich des Nordrings unterwegs. In Höhe der Schopenhauerstraße wurde es von einem Kleintransporter erfasst, der von einem 30-Jährigen gesteuert wurde, und auf die Fahrbahn geschleudert. Durch den ...

  • 10.01.2013 – 11:45

    POL-MFR: (62) Mutmaßliche Bandendiebe festgenommen

    Gunzenhausen (ots) - Am Dienstagnachmittag, 08.01.2013, nahm die Polizei in Gunzenhausen drei Osteuropäer fest. Sie stehen im dringenden Verdacht bandenmäßig eine Vielzahl von kosmetischen Artikeln entwendet zu haben. Die Kriminalpolizeiinspektion Ansbach hat die Ermittlungen gegen das Trio aufgenommen. In einem Supermarkt in der Weißenburger Straße hatte dessen Inhaber bemerkt, wie die drei Männer Rasierklingen in ...