Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (63) Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nürnberg (ots)

Ein 11-jähriges Mädchen ist am 09.01.2013 im Stadtgebiet Nürnberg bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Das Kind war gegen 15:15 Uhr auf dem Nachhauseweg von der Schule mit seinem Tretroller im Bereich des Nordrings unterwegs. In Höhe der Schopenhauerstraße wurde es von einem Kleintransporter erfasst, der von einem 30-Jährigen gesteuert wurde, und auf die Fahrbahn geschleudert.

Durch den Aufprall wurde das Kind schwer verletzt und vom Notarzt in eine Klinik eingeliefert.

Nach ersten Erkenntnissen der Verkehrspolizei Nürnberg hatte das Mädchen die Kreuzung Nordring/Schopenhauerstraße mit dem Tretroller überquert, wobei die Fußgängerampel rot zeigte.

Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.01.2013 – 11:45

    POL-MFR: (62) Mutmaßliche Bandendiebe festgenommen

    Gunzenhausen (ots) - Am Dienstagnachmittag, 08.01.2013, nahm die Polizei in Gunzenhausen drei Osteuropäer fest. Sie stehen im dringenden Verdacht bandenmäßig eine Vielzahl von kosmetischen Artikeln entwendet zu haben. Die Kriminalpolizeiinspektion Ansbach hat die Ermittlungen gegen das Trio aufgenommen. In einem Supermarkt in der Weißenburger Straße hatte dessen Inhaber bemerkt, wie die drei Männer Rasierklingen in ...

  • 09.01.2013 – 16:20

    POL-MFR: (60) Tötungsdelikt - Mann niedergestochen

    Nürnberg (ots) - Heute Nachmittag, 09.01.2013, ist ein 27-Jähriger im Nürnberger Stadtteil Galgenhof auf offener Straße erstochen worden. Ein 36-jähriger Tatverdächtiger wurde vor Ort festgenommen. Die Mordkommission Nürnberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Kurz nach 14:00 Uhr kam es zwischen den beiden Männern vor einem Anwesen in der Breitscheidstraße zu einem Streit. Im weiteren Verlauf zog der 36-Jährige ...