Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

16.12.2012 – 13:36

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2250) Bei Fahrzeugbrand eine Person leicht verletzt

Nürnberg (ots)

Am Freitagabend (14.12.2012) brannte in einer Firma am Nürnberger Hafen ein dort abgestellter Lkw. Durch den Brand wurde eine Person leicht verletzt.

Gegen 20.25 Uhr begann ein in einer Abstellhalle geparkter Lkw zu brennen. Durch die Hitzeentwicklung des Feuers wurde ein weiterer daneben abgestellter Lkw beschädigt. Eine 35-jährige Zeugin, welche die Halle betrat, erlitt durch Einatmen des Rauchs leichte Verletzungen und wurde in eine Klinik gebracht.

Der Berufsfeuerwehr Nürnberg gelang es, den Brand zu löschen bevor er auf das Gebäude übergreifen konnte. Derzeit wird nach ersten Erkenntnissen von einem technischen Defekt als Brandursache ausgegangen. /Martin Taschner

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken