Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2250) Bei Fahrzeugbrand eine Person leicht verletzt

Nürnberg (ots)

Am Freitagabend (14.12.2012) brannte in einer Firma am Nürnberger Hafen ein dort abgestellter Lkw. Durch den Brand wurde eine Person leicht verletzt.

Gegen 20.25 Uhr begann ein in einer Abstellhalle geparkter Lkw zu brennen. Durch die Hitzeentwicklung des Feuers wurde ein weiterer daneben abgestellter Lkw beschädigt. Eine 35-jährige Zeugin, welche die Halle betrat, erlitt durch Einatmen des Rauchs leichte Verletzungen und wurde in eine Klinik gebracht.

Der Berufsfeuerwehr Nürnberg gelang es, den Brand zu löschen bevor er auf das Gebäude übergreifen konnte. Derzeit wird nach ersten Erkenntnissen von einem technischen Defekt als Brandursache ausgegangen. /Martin Taschner

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.12.2012 – 13:35

    POL-MFR: (2249) Dreister Ladendieb ging sofort in Haft

    Stein (ots) - Sofort in Haft musste ein osteuropäischer Ladendieb. Der Mann hatte in einem Verbrauchermarkt in Oberasbach (Landkr. Fürth) am Freitag (14.12.2012) Parfüms im Wert von mehreren Hundert Euro gestohlen hatte. Beamte der Polizeiinspektion Stein wurden zu einem großen Verbrauchermarkt in Oberasbach gerufen. Ein Ladendetektiv hatte zuvor einen Dieb ertappt. Der 18-jährige Rumäne hatte zuvor acht ...

  • 16.12.2012 – 13:32

    POL-MFR: (2248) Handtasche und Geldbeutel geraubt - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen (16.12.2012) kam es in den Nürnberger Stadtteilen St. Johannis und Altstadt zu zwei Raubdelikten. Wer kann Hinweise geben? Kurz nach 03:00 Uhr wurde einer 48-Jährigen in der Johannisstraße in der Nähe der Haltestelle Westfriedhof von einem Unbekannten die Handtasche von der Schulter gerissen. Die Frau stürzte dadurch und zog sich leichte Verletzungen zu. Zur Versorgung wurde sie in eine ...

  • 16.12.2012 – 13:31

    POL-MFR: (2247) Polizei verhindert Auseinandersetzung zwischen Fußballfans

    Fürth (ots) - Im Anschluss an die Fußballbundesligabegegnung der Spielvereinigung Greuther Fürth gegen den FC Augsburg am Samstag (15.12.2012) wurde durch die eingesetzten Polizeikräfte eine Auseinandersetzung verhindert. Gegen 18:00 Uhr trafen im Laubenweg abreisende Gästefans mit Fans der Heimmannschaft aufeinander. Es kam zu kleineren Handgemengen. Um eine ...