Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (613) Rauschgiftdealer festgenommen

      Schwabach (ots) - Am Dienstag, 27. März 2001, um 13.50 Uhr,
kontrollierte eine Streife der Fahndungs- und Kontrollgruppe der
Verkehrspolizeiinspektion Feucht auf der Bundesautobahn 6 in
Höhe des Autobahnkreuzes Altdorf, Landkreis Nürnberger Land,
einen Pkw aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach.

    Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass einer der drei männlichen Insassen einen Joint rauchte. Bei der anschließenden Kontrolle und Durchsuchung wurden bei dem Mann 74 EXT-Tabletten aufgefunden und sichergestellt. Die Personen wurden festgenommen und zur Kripo Schwabach verbracht. Dort gab der 19-Jährige zu, dass es sich bei den 74 Tabletten um den Rest von 160 von ihm erworbenen handelt. Er gab sich als Dealer zu erkennen und gab an, die fehlenden 86 Tabletten bereits aus reiner Gewinnsucht und nicht zur Finanzierung einer Sucht verkauft zu haben.

    Nach der Vernehmung durch die Kriminalpolizeiinspektion Schwabach wurden die Männer wieder entlassen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax:        09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: