Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (612) Kein Tag der offenen Tür beim Polizeipräsidium

Nürnberg (ots)

Das Polizeipräsidium Mittelfranken weist
darauf hin, dass entgegen der Ankündigung in offiziellen
Broschüren, in Anzeigen und in den Medien am Samstag,
31.03.2001, hier beim Polizeipräsidium kein Tag der offen Tür
stattfindet. In Zusammenhang mit dem High-Tech-Tag der
Staatsregierung wird der Car-PC der Polizei beim Tag der offenen
Tür der Autobahndirektion Nordbayern, bei der Autobahnmeisterei
Fischbach, Fontanestraße 2, Nürnberg, gezeigt.
Anmerkung:
   Wir bitten um eine entsprechende Presseveröffentlichung und
bedanken uns für Ihre Unterstützung.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.03.2001 – 11:38

    POL-MFR: (611) Parfumdiebe festgenommen

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag, 28.03.2001, gegen 15.45 Uhr, beobachtete eine Zivilstreife der Nürnberger Polizei in der Parfumabteilung eines Innenstadtkaufhauses zwei Männer und eine Frau beim Diebstahl von hochwertigen Parfumartikeln. Bei der anschließenden Überprüfung des Trios wurden in deren Bekleidung mehrere Parfums im Gesamtwert von 160 DM gefunden. Zudem fanden die Beamten eine ...

  • 29.03.2001 – 11:27

    POL-MFR: (610) Herausgabe eines Handys erpresst

    Nürnberg (ots) - Ein 13-jähriger Schüler wurde am 27.03.2001, gegen 15.15 Uhr, von einem 14-Jährigen zur Herausgabe seines Handys gezwungen. Der 13-Jährige war auf dem Hof eines Anwesens in Gostenhof, als ihm der 14-Jährige, den er nur flüchtig und mit Vornamen kannte, Schläge androhte und so die Herausgabe des Handys und der dazugehörigen PIN-Nummer erpresste. Als Tatverdächtigen konnte die Kripo ...

  • 29.03.2001 – 11:25

    POL-MFR: (609) Trickdiebstahl aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Die Kriminalpolizei Nürnberg konnte nun einen Trickdiebstahl aufklären, der sich bereits am 12.10.2000 ereignet hat. Zwei damals noch unbekannte Frauen klingelten zur Mittagszeit an der Wohnungstüre eines 27-jährigen Nürnbergers und baten um ein Glas Wasser. Vertrauensselig bat der Mann die beiden Frauen in die Wohnung und gab ihnen dort ein Glas Wasser. Nachdem eine der beiden Frauen noch kurz ...