Das könnte Sie auch interessieren:

FW-NE: Einsturzgefährdetes Haus

Kaarst (ots) - Gegen 22:15 Uhr bemerkten Bewohner eines Mehrfamilienhauses auf der Neusser Strasse ...

FW-MG: Bewohner stellt Gasgeruch fest

Mönchengladbach- Uedding, 18.04.2019, 20:17 Uhr, Neuwerker Straße (ots) - Ein aufmerksamer Bewohner eines ...

POL-BO: Bochum/Wattenscheid / Dieser Mann überfiel eine knapp 100-jährige Seniorin!

Bochum (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am 14. Februar 2019 (Donnerstag) in Wattenscheid zu einem feigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

29.08.2012 – 14:36

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1547) Verkehrsunfall vom 26.08.2012 - Radfahrerin verstorben

Bad Windsheim (ots)

Wie berichtet (Meldung Nr. 1524), kam es am Samstagnachmittag am Bauhofwall in Bad Windsheim zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine 80-jährige Fahrradfahrerin lebensgefährliche Verletzungen erlitt.

Die Frau war mit ihrem Damenrad vom Eisweiherweg aus Richtung Freilandmuseum gekommen und hatte den Bauhofwall in Richtung Innenstadt überqueren wollen. Hierbei war es zum Zusammenstoß mit einem Pkw gekommen, wodurch die 80-Jährige schwere Kopfverletzungen erlitten hatte. Heute Morgen (29.08.2012) nun verstarb sie in der Universitätsklinik Würzburg.

Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth hat eine Obduktion angeordnet.

Alexandra Oberhuber/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken