Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1063) Betonträger löste sich bei Abrissarbeiten - keine Verletzte

Nürnberg (ots)

Bei Abbrucharbeiten eines Gebäudes an der Fürther Straße in Nürnberg hat sich am Nachmittag des 19.06.2012 ein Betonträger gelöst. Es wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Zur Zeit finden Abrissarbeiten an einem Gebäude in der Fürther Straße, Höhe Feuerleinstraße, statt. Gegen 13:40 Uhr erhielt die zuständige Polizeiinspektion Nürnberg-West die Mitteilung, dass sich dabei ein ca. 1,5 Meter langer Betonträger löste, auf die von der ausführenden Baufirma aufgestellte Absperrung fiel und von dort auf den abgesperrten Radweg. Personen wurden nicht verletzt.

Bis zur Aufhebung des gefahrdrohenden Zustandes, sperrte die Polizei den Fahrzeugverkehr in der Fürther Straße in diesem Bereich stadteinwärts und leitete diesen über die Feuerleinstraße um. Zudem wurde die zuständige Bauordnungsbehörde verständigt.

Peter Schnellinger/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.06.2012 – 13:19

    POL-MFR: (1062) Pkw-Aufbruch geklärt

    Nürnberg (ots) - Ein Pkw-Aufbruch Mitte Mai 2012 im Stadtgebiet Nürnberg kann jetzt von der Kriminalpolizei zu den Akten gelegt werden. Dank eines DNA-Treffers ist ein 62-Jähriger dringend tatverdächtig. Das Fahrzeug, ein Audi A 4, war in den Mittagsstunden am Tiergarten abgestellt. Ein zunächst Unbekannter hatte die Seitenscheibe eingeschlagen und aus dem Fahrzeug eine Handtasche mit Bargeld und diversen ...

  • 19.06.2012 – 12:10

    POL-MFR: (1060) Pkw-Aufbruchsserie geklärt

    Fürth (ots) - Beamten der Kriminalpolizei Fürth gelang es zwei Tatverdächtige zu ermitteln. Sie stehen nun in dringendem Verdacht, in den vergangenen Wochen mindestens neun Pkw in Stein und sechs weitere im Stadtgebiet von Nürnberg aufgebrochen zu haben. Auf die Spur des 31 Jahre alten Mannes und seiner 26-jährigen Freundin kamen die Beamten aus Fürth durch einen Hinweis eines betroffenen Pkw-Halters. Er hatte eine ...