Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1018) Depot von mutmaßlichen Fahrraddieben ausgehoben

Nürnberg (ots)

In der Nürnberger Südstadt hat die Polizei am vergangenen Sonntag (10.06.2012) in einem Anwesen entwendete Fahrräder und Zubehörteile entdeckt. Zwei Tatverdächtige wurden festgenommen.

Die Männer (35 und 38 Jahre) sind in den Fokus der Ermittler geraten, weil sie sich in einem Keller in der Sperberstraße aufgehalten haben, in dem sich ein Depot mit Diebesgut befand. Die Örtlichkeit nutzten sie augenscheinlich als Werkstatt. Es sind zwei gestohlene Drahtesel sowie eine Vielzahl von Fahrradteilen sichergestellt worden, deren Herkunft noch unklar ist.

Die Ermittlungsgruppe der PI Nürnberg-Süd ermittelt nun gegen die nicht geständigen Beschuldigten wegen schweren Diebstahls.

Alexandra Oberhuber/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.06.2012 – 12:42

    POL-MFR: (1016) Einbrecher bauten eine Behelfsbrücke - Zeugenaufruf

    Höchstadt/Aisch (ots) - Von Montag auf Dienstag (11./12.06.2012) brachen bislang unbekannte Täter in Höchstadt/Aisch in einen Autohandel ein und entwendeten eine Vielzahl von Reifensätzen. Um zur Tatörtlichkeit zu gelangen, haben sich die Einbrecher eine Behelfsbrücke gebaut. In der Zeit von 19.00 Uhr bis nächsten Morgen 09.15 Uhr haben Unbekannte den Straßengraben an der Verbindungsstraße zwischen ...

  • 12.06.2012 – 11:22

    POL-MFR: (1015) Senioren betrogen - Tatverdächtige festgenommen

    Nürnberg/Fürth (ots) - Im Stadtgebiet von Nürnberg ist es letzte Woche (23. KW 2012) zu mehreren Straftaten zum Nachteil von älteren Menschen gekommen. Das Kriminalfachkommissariat ermittelt nun gegen zwei Osteuropäer wegen Trickbetrug, die in der Fürther Innenstadt mit einem Teil der Beute festgenommen werden konnten. Die Männer (22 und 25 Jahre) sind durch das Unterstützungskommando der Bereitschaftspolizei in ...