Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Trunkenheitsfahrt (Fre.)

Hildesheim (ots)

Giesen. Am 08.07.2011, 19:50 Uhr, meldete eine aufmerksame Zeugin der Polizei, dass ein vorausfahrender PKW-Fahrer (VW-Polo) die Rathausstraße in starken Schlangenlinien befahren hatte. Dabei geriet er im Bereich einer Bushaltestelle auf den Fußweg, sodass ein dort wartender Fußgänger zur Seite springen musste. Dieser blieb jedoch unverletzt. Anschließend wurde das Fahrzeug geparkt und der Fahrzeugführer begab sich in ein Wohnhaus. Dort wurde er auch aufgrund der Zeugenaussage von den Beamten der Sarstedter Polizei angetroffen. Bei dem Fahrzeugführer handelte es sich um einen 28-jährigen Giesener. Diese hatte erhebliche Standprobleme und war auch nicht in der Lage sich klar und deutlich zu artikulieren. Aufgrund einer richterlichen Anordnung wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 10.07.2011 – 12:35

    POL-HI: Trunkenheitsfahrt (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Sarstedt. Am 09.07.2011, 22:10 Uhr, meldete ein aufmerksamer Bürger der Polizei Sarstedt, dass auf dem Schützenplatz in Sarstedt ein Fahrzeug parken würde und der Insasse offensichtlich alkoholsiert sei. Eine Überprüfung ergab, dass die auf dem Fahrersitz befindliche Person (76-Jährige aus Schliekum) stark alkoholisert war. Im Fahrzeug wurden diverse entleerte Flaschen Alkoholika festgestellt. Aufgrund der Tatsache, dass der Motor noch deutliche ...

  • 08.07.2011 – 12:38

    POL-HI: Schwerer Verkehrsunfall auf B 494

    Hildesheim (ots) - (clk.) Heute morgen, Fr. 08.07.2011, 09:30 Uhr, hat sich auf der Bundesstraße 494, direkt unter der Autobahnbrücke der dortigen A 7, ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Die B 494 mußte während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen für ca. 30 Minuten voll gesperrt. Zur Unfallzeit fuhr ein 34-Jähriger Mann mit seinem Pkw Golf aus Richtung Asel kommend in Richtung Hildesheim. Kurz vor der querenden ...

  • 08.07.2011 – 12:05

    POL-HI: Diebesbande nach Fahrraddiebstählen festgenommen

    Hildesheim (ots) - Diebesbande nach Fahrraddiebstählen festgenommen (clk.) Dank des Hinweises eines aufmerksamen 18-Jährigen Hildesheimers konnten gestern, Donnerstag, 07.07.2011, gegen 02:40 Uhr in der Straße Große Venedig insgesamt fünf Männer, davon zwei Bulgaren - 26 und 27 Jahre alt - und drei Rumänen - 24, 27 und 50 Jahre alt - , vorläufig festgenommen werden. Ihnen wird vorgeworfen, mindestens 7 Fahrräder ...