Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

08.06.2012 – 12:23

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (994) Seniorin der Handtasche beraubt

Nürnberg (ots)

Zwei jugendliche Straßenräuber beraubten am Mittwochabend (06.06.2012) im Nürnberger Westen eine 76-jährige Seniorin. Zum Glück blieb das Opfer unverletzt.

Die alte Dame war gegen 20:45 Uhr in der Grünanlage im Bereich der "Birkenwaldklinik" in der Herriedener Straße unterwegs, als ihr die Handtasche von zwei Unbekannten entrissen wurde. Die Täter näherten sich der Frau von hinten und griffen dann plötzlich zu. Zu Fuß flüchtete das Räuberduo.

Neben persönlichen Dingen, die sich in der Tasche befanden, erbeuteten die Täter einen geringen Bargeldbetrag.

Beschreibung:

Beide sollen ca. 17 Jahre alt gewesen sein. Ein Räuber trug nach Angaben des Opfers ein blaues Oberteil und eine dunkle Hose. Sein Komplize war mit einem türkisfarbenen Oberteil sowie einer braunen oder grauen Hose bekleidet. Beide waren schlank.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112 - 3333.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung