Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (222) Vermisster junger Mann hier: Bildfahndung

POL-MFR: (222) Vermisster junger Mann hier: Bildfahndung

      Erlangen (ots) - Wie der Polizei in Herzogenaurach gestern
mitgeteilt wurde, wird der 20-jährige Alexander WERNER aus
Heßdorf, Landkreis Erlangen-Höchstadt, seit Montag, 29.01.2001,
vermisst. Weder Eltern noch Freunde können sich einen Grund für
das spurlose Verschwinden des Azubis vorstellen.

    Am Montagmorgen, 29.01.2001, verließ er wie gewohnt die elterliche Wohnung im Ortsteil Niederlindach, um zu seiner Arbeitsstelle nach Erlangen zu fahren. Dort kam er jedoch nach den bisherigen Ermittlungen der zuständigen Polizeibeamten in Herzogenaurach nie an. Seine Spur verliert sich nach einem Arztbesuch in Erlangen, wo er sich für zwei Tage am Montag krank schreiben ließ. Bekannt ist noch, dass er kurz danach Geld bei einer Sparkassenfiliale in Erlangen abhob. Seitdem gibt es kein Lebenszeichen von ihm.

Beschreibung:     Alexander WERNER ist 185 cm groß, 75 kg schwer und von schlanker Statur. Über seine Bekleidung ist nichts genaueres bekannt. Sein behandelnder Arzt gibt an, dass er dunkel gekleidet war.

    Hinweise erbittet die Polizei in Erlangen unter der Telefonnummer 09131/760-220.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Erlangen -  Pressestelle
Telefon: 09131-760-214
Fax:        09131-760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: