Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

20.10.2011 – 11:10

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1933) Mit Drogen unterwegs - Festnahme

Nürnberg (ots)

Zwei Männer im Alter von 21 und 25 Jahren sind heute Nacht (20.10.2011) in der Nürnberger Innenstadt mit Drogen angetroffen worden. Das Duo wurde festgenommen.

Gegen 01:15 Uhr unterzogen Beamte der PI Nürnberg-Mitte die beiden Männer einer Personenkontrolle. Dabei fanden sich in den Taschen der Männer mehrere Gramm unterschiedlicher Drogen.

Bei einer anschließend durchgeführten Wohnungsdurchsuchung fanden sich mehrere Hundert Gramm Marihuana, kleinere Mengen Kokain und "Crystal Speed". Sämtlich aufgefundenes Rauschgift wurde sichergestellt.

Das Duo wurde dem Fachkommissariat der Kripo Nürnberg überstellt. Dort wurde die weitere Sachbehandlung übernommen.

Wegen diverser Verstöße nach dem Betäubungsmittelrecht werden die Beschuldigten angezeigt.

Bert Rauenbusch/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken