Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1931) Verkehrsunfall während Einsatzfahrt

Nürnberg (ots) - Während einer Einsatzfahrt kam es am 19.10.2011 im Stadtgebiet Nürnberg zum Zusammenstoß zwischen einem zivilen Streifenfahrzeug der Bereitschaftspolizei und einem anderen Pkw. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 7.500 Euro.

Der Fahrer (27) des zivilen Streifenwagens der Marke Mercedes befuhr kurz nach 15:00 Uhr im Rahmen einer Einsatzfahrt den Frauentorgraben. Bei Rotlicht fuhr er mit Blaulicht und Martinshorn in den Einmündungsbereich zur Grasersgasse ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Opel Corsa, dessen Fahrer (23) bei Grünlicht die Grasersgasse in südlicher Richtung gefahren war.

Glücklicherweise war bei dem Verkehrsunfall niemand verletzt worden.

Peter Schnellinger/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: