Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1578) Begrüßung neuer Beamtinnen und Beamter beim Polizeipräsidium Mittelfranken - hier: Einladungserinnerung zum Phototermin am 01.09.2011

Mittelfranken (ots)

Am Donnerstag, 01.09.2011, begrüßt Polizeivizepräsident Roman Fertinger 93 Beamtinnen und Beamte des mittleren Polizeivollzugsdienstes, die ihren Dienst bei verschiedenen Dienststellen in Mittelfranken beginnen.

Aus organisatorischen Gründen wurde der Phototermin beim Polizeipräsidium auf dem Jakobsplatz von 12:45 Uhr auf 12:15 Uhr vorverlegt. Medienvertreter sind zu diesem Termin herzlich eingeladen.

Peter Schnellinger/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 31.08.2011 – 11:50

    POL-MFR: (1577) Müllsäcke auf U-Bahngleise geworfen

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend (30.08.2011) hatten zunächst unbekannte Täter in Nürnberg-Hasenbuck zwei Müllsäcke auf die Gleise der Nürnberger U-Bahn geworfen. Zwei Tatverdächtige wurden noch während der Anzeigenaufnahme festgenommen. Zwischen 20:00 und 21:00 Uhr fanden Mitarbeiter der Nürnberger Verkehrsbetriebe im Bereich der U-Bahngleise an der Nerzstraße einen Müllsack auf. Nachdem dieser entfernt worden ...

  • 30.08.2011 – 16:55

    POL-MFR: (1575) Kleinkind nach Verkehrsunfall gestorben

    Fürth (ots) - Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es gestern Nachmittag (29.08.2011) im Stadtgebiet Fürth. Ein knapp zwei Jahre altes Kind verstarb. Gegen 13:30 Uhr rangierte der Vater des Kleinkindes mit seinem Pkw in einem Hinterhof rückwärts, als er seinen auf einem Dreirad fahrenden Sohn erfasste und schwer verletzte. Obwohl der kleine Junge sofort in ein Krankenhaus gebracht und notversorgt wurde, erlag er ...