Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

22.08.2011 – 14:07

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1506) Mehrere Spiegel abgetreten - Festnahme

Nürnberg (ots)

Am Samstag (20.08.2011) konnte in den frühen Morgenstunden ein junger Mann (23) festgenommen werden, nachdem er in Nürnberg-Gostenhof die Außenspiegel von sieben geparkten Pkw abgetreten hatte.

Gegen 03.30 Uhr beobachtete ein Anwohner eine männliche Person, die mehrere Fahrzeuge in der Gartenstraße beschädigte. Eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte konnte im Rahmen der Fahndung kurze Zeit später den Tatverdächtigen festnehmen. Der 23-jährige US-Soldat war zum Tatzeitpunkt alkoholisiert (knapp 2 Promille). Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde er vorübergehend in Gewahrsam genommen und der US-Militärpolizei übergeben.

Der Sachschaden beläuft sich auf über 1.000,-- Euro.

Den Beschuldigten erwartet ein Verfahren wegen Sachbeschädigung.

Robert Sandmann/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken