Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (652) Handwerker erlitt Stromschlag

Nürnberg (ots)

Schwer verletzt wurde ein 58-jähriger Nürnberger am 11.04.2011 bei Arbeiten an einem Stromverteilerkasten.

Der Elektriker war gegen 11:15 Uhr damit beschäftigt, Stromanschlüsse an einem Verteilerkasten auf dem Volksfestgelände (Bayernstraße) anzubringen. Aus bisher ungeklärter Ursache erlitt er hierbei einen Stromschlag, wodurch sich der 58-Jährige schwere Verbrennungen an den Gliedmaßen und im Gesicht zuzog.

Nach einer ersten Behandlung vor Ort durch den alarmierten Notarzt wurde der Mann durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Er befindet sich dort nach wie vor in medizinischer Behandlung.

Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen und verständigte das Gewerbeaufsichtsamt der Stadt Nürnberg von dem Vorfall.

Michael Sporrer/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.04.2011 – 11:20

    POL-MFR: (650) Vermisstensuche dank Polizeihubschrauber erfolgreich

    Zirndorf (ots) - In den frühen Morgenstunden des 12.04.2011 konnte eine Vermisstensuche im Stadtgebiet Zirndorf dank des Einsatzes eines Polizeihubschraubers erfolgreich beendet werden. Gegen 03:00 Uhr morgens war eine 85-jährige Seniorin aus einem Seniorenheim in Zirndorf bei der Polizei als vermisst gemeldet worden. Nachdem die Frau nur leicht bekleidet war und die ...