Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (3) Handy aus Auto gestohlen

Nürnberg (ots)

Gestern, gegen 16.00 Uhr, beobachtete ein
59-jähriger Passant, wie zwei Jugendliche verdächtig um einen in
der Langseestraße abgestellten VW-Golf schlichen. Später stellte
er fest, wie die Jugendlichen die Beifahrertüre öffneten und
einen Gegenstand aus dem Fahrzeug mitnahmen. Der Zeuge
informierte über sein Mobiltelefon die Polizei. Die Täter
konnten zunächst flüchten.
Im Zuge der Fahndung gelang den Beamten der
Polizeiinspektion Nürnberg-Ost, diese beiden Männer in der
Ziegenstraße festzunehmen. Obwohl aus dem nicht versperrten
VW-Golf ein Handy der Marke Nokia, Typ 3210, im Wert von ca. 500
DM entwendet wurde, konnte dies bei der Durchsuchung der 14- und
15-Jährigen nicht aufgefunden werden.
Gegen die Jugendlichen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen
Diebstahls eingeleitet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.08.2000 – 10:17

    POL-MFR: (1) Fußgängerin erlag Unfallverletzungen

    Nürnberg (ots) - Am 31.07.2000, gegen 12.30 Uhr, wollte ein 32-jähriger Kraftfahrer aus Oberfranken mit seinem Pkw VW in Nürnberg von der Rankestraße aus nach links in die Wodanstraße abbiegen. Seinen Angaben zufolge übersah er dabei eine 79-jährige Fußgängerin, die die Fahrbahn überqueren wollte. Als Grund hierfür nannte er, dass er von der Sonne geblendet worden sei. Die Frau wurde von dem Pkw erfasst ...

  • 23.08.2000 – 20:11

    POL-MFR: (12) Haftbefehl gegen drei Tatverdächtige im Fürther Taximordfall erlassen

    Fürth (ots) - Die drei Festgenommenen wurden heute der Ermittlungsrichterin beim Fürther Amtsgericht vorgeführt. Sie erließ Haftbefehle wegen gemeinschaftlich begangenen Mordes. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Polizeidirektion Fürth - Einsatzzentrale Telefon: ...