Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1268) Dienststellenleiter wechselt

Höchstadt/Aisch (ots)

Der Leiter der Polizeiinspektion Höchstadt/Aisch, Erster Polizeihauptkommissar Konrad Müller, wechselt zur Bayerischen Bereitschaftspolizei.

Der 55-Jährige wird ab Mitte Juli 2010 mit der Leitung eines Ausbildungsseminars bei der VII. Bereitschaftspolizeiabteilung in Sulzbach-Rosenberg betraut. Dadurch eröffnet sich ihm die Möglichkeit des beruflichen Aufstiegs.

Polizeipräsident Gerhard Hauptmannl wünschte seinem engagierten Dienststellenleiter viel Glück auf dessen weiterem dienstlichen Weg.

Bis auf Weiteres wird die Leitung der PI Höchstadt/Aisch durch den Leiter der Verfügungsgruppe, PHK Gerhard Backert, wahrgenommen.

Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.07.2010 – 08:23

    POL-MFR: (1267) Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

    Höchstadt/Aisch (ots) - Heute Morgen (08.07.2010) kam es auf der Kreisstraße ERH 36 zwischen Aisch und Medbach (Lkr. Erlangen-Höchstadt) zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei erlitten zwei Fahrzeuglenker erhebliche Verletzungen. Gegen 06:30 Uhr kollidierten die Fahrzeuge einer 22-jährigen Frau und eines 46-jährigen Mannes aus noch ungeklärter Ursache frontal. ...

  • 07.07.2010 – 16:29

    POL-MFR: (1266) Wohnhaus und mehrere Scheunen abgebrannt - Brandursache

    Neustadt/Aisch (ots) - Wie gestern (06.07.2010) mit Meldung 1260 berichtet, kam es in Unterschweinach (Landkreis Neustadt/Aisch - Bad Windsheim) zum Brand eines Wohnhauses und mehrerer Nebengebäude. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000.000 Euro. Nach ersten Erkenntnissen des Fachkommissariats der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach ergaben sich keine ...

  • 07.07.2010 – 13:53

    POL-MFR: (1265) Vermehrt Internetbetrugsfälle in Westmittelfranken

    Ansbach (ots) - Im vergangenen Monat (Juni 2010) traten im Zuständigkeitsbereich der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach vermehrt Internetbetrugsfälle auf. Durch hierbei erlangte Bankdaten überwiesen sich die Unbekannten an die 35.000 Euro. Bei der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach wurden allein im vergangenen Monat sechs sog. "Phishing-Fälle" zur Anzeige gebracht. ...