Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1090) Wasserleiche in Fürth-Vach aufgefunden - Zeugenaufruf und Bildveröffentlichung

POL-MFR: (1090)  Wasserleiche in Fürth-Vach aufgefunden -                        Zeugenaufruf und Bildveröffentlichung
  • Bild-Infos
  • Download

Fürth (ots)

Heute Morgen wurde in der Regnitz in einem Wehr an der Vacher Mühle (Stadtteil Fürth-Vach) eine bislang unbekannte weibliche Leiche aufgefunden. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Gegen 08.15 Uhr entdeckte ein Mitarbeiter eines privaten Stromerzeugers beim Reinigen des Schutzrechens eine leblose Person in der Regnitz. Die Leiche wurde anschließend von der Feuerwehr Fürth geborgen.

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Fürth übernahm die Ermittlungen. Die Fahnder bitten nun die Bevölkerung um Mithilfe, da die Identität der verstorbenen Frau nach wie vor unbekannt ist. Sie kann wie folgt beschrieben werden:

Die Frau war ca. 70 Jahre alt, etwa 160 cm groß und kräftig gebaut. Sie hatte 8 - 10 cm langes, graues Haar. Der Leichnam war mit einem Damenshirt und einer hellblauen Stoffhose bekleidet. Das Damenshirt ist dunkelgrün und hat die Größe XXL und war unterhalb des V-Ausschnitts mit einem Blumenmuster verziert.

Nach bisherigem Ermittlungsstand gibt es keinerlei Anzeichen für ein Fremdverschulden. Die Frau dürfte vergangenen Samstag bzw. Sonntag (12./13.06.2010) verstorben sein.

Wer kann Angaben zur Identität der Toten machen? Diese nimmt rund um die Uhr der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 entgegen.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.06.2010 – 15:11

    POL-MFR: (1094) Zwei 13-Jährige sexuell belästigt

    Nürnberg (ots) - Am 10.06.2010 (Donnerstag) und am 12.06.2010 (Samstag) kam es in Nürnberg zu zwei sexuellen Übergriffen auf 13-jährige Mädchen. Die Kriminalpolizei Nürnberg ersucht um Hinweise aus der Bevölkerung. Die erste Geschädigte ging mit ihrer Freundin im Wiesengrund in der Nähe des Leo-Beyer-Wegs im Stadtteil Ebensee entlang. Gegen 19.00 Uhr kam ihnen der Unbekannte entgegen und belästigte die ...

  • 14.06.2010 – 15:10

    POL-MFR: (1093) Nach Verkehrskontrolle festgenommen - sechs Haftbefehle offen

    Feucht (ots) - Am Freitag (11.06.2010) führten Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Feucht auf der BAB 3 in Fahrtrichtung Regensburg eine allgemeine Verkehrskontrolle durch. Ein Kontrollierter konnte festgenommen werden, weil gegen ihn mehrere Haftbefehle offen waren. Gegen 10.00 Uhr kontrollierten die Beamten ein Fahrzeug mit zwei Insassen. Der Beifahrer gab sich ...

  • 14.06.2010 – 15:08

    POL-MFR: (1092) Rentnerin um mehrere tausend Euro gebracht - Warnhinweis

    Erlangen (ots) - Am Donnerstagnachmittag (10.06.2010) wurde eine 85-jährige Rentnerin im Stadtgebiet von Erlangen Opfer eines so genannten "Enkeltrickbetruges". Die Frau wurde um mehrere tausend Euro geschädigt. Zwischen 15.00 Uhr und 17.00 Uhr bekam die Seniorin einen Anruf. Der Mann am anderen Ende des Telefons gaukelte der Rentnerin vor, ihr Enkel zu sein. ...