Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (865) In Freizeitbad verstorben

Ansbach (ots)

Ein 67-jähriger Ansbacher ist am Abend des 11.05.2010 während eines Schwimmtrainings verstorben.

Kurz nach 21:00 Uhr hielt sich der regelmäßige Besucher des Bades im Schwimmbecken auf. Zeugen konnten beobachten, wie dieser sich unvermittelt an den Schwimmringen der Bahnabtrennung festhielt und danach unterging. Mehrere Zeugen eilten dem Verunfallten zu Hilfe und führten vor Ort Erste-Hilfe-Maßnahmen durch. Der kurze Zeit später eintreffende Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Nach den Ermittlungen der Kriminalpolizei Ansbach liegen zurzeit keine Hinweise vor, die auf ein Fremdverschulden oder einen Unfall hindeuten könnten. Zum Zeitpunkt des Geschehens befanden sich noch ca. 20 Badegäste in dem Freizeitbad.

Michael Sporrer/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.05.2010 – 13:31

    POL-MFR: (862) Zigarettendieben gelang die Flucht - Zeugen gesucht

    Ansbach/Heilsbronn (ots) - Am 11.05.2010 versuchten vier Täter, eine größere Menge Zigaretten aus einem Verbrauchermarkt in Heilsbronn zu entwenden. Dank eines aufmerksamen Heilsbronners konnte ein Tatverdächtiger wenig später festgenommen werden. Gegen 13:15 Uhr betraten die vier Täter einen Supermarkt in der Ansbacher Straße in Heilsbronn. In arbeitsteiliger Vorgehensweise steckten sie mehrere ...

  • 12.05.2010 – 13:13

    POL-MFR: (863) Einbrüche in Fotoateliers

    Mittelfranken (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag (10./11.05.2010) drangen vermutlich mehrere bislang noch nicht bekannte Täter in drei Fotoateliers in Mittelfranken ein. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen. Zwischen 23.00 Uhr und 07.00 Uhr drangen die Täter über ein Firmengelände in der Breslauer Straße (Nürnberger Stadtteil Langwasser) in das Fotostudio ein. Im Inneren hebelten sie Türen und Schränke auf ...