Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (3) Exhibitionist aufgetreten

Nürnberg (ots)

Als gestern, gegen 16.30 Uhr, eine 9 Jahre
alte Schülerin in der Nürnberger Wettersteinstraße spielte,
wurde sie von einem unbekannten Mann durch eine geöffnete
Haustür eines Wohnanwesens beobachtet. Der Mann, der teilweise
hinter einer Glastür stand, zeigte sich dem Mädchen in
schamverletzender Weise. Nachdem er das Mädchen noch kurz
verfolgte, flüchtete er unerkannt.
Der Täter wird wie folgt beschrieben:
   Ca. 40 Jahre alt, 170 cm groß, von schlanker Statur, mit
kurzen braunen Haaren. Er war bekleidet mit einem rosafarbenen
T-Shirt und einer blauen Jeans.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst, Tel. 211-2777.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.07.2000 – 11:20

    POL-MFR: (2) Versuchtes Tötungsdelikt

    Nürnberg (ots) - Am 04.07.2000, kurz nach 23.00 Uhr, wurde die Polizei zum U-Bahnhof Plärrer gerufen, weil dort ein 26-jähriger Türke mit mehreren Messerstichen zusammengebrochen war. Der lebensgefährlich Verletzte wurde sofort in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein 30-jähriger Türke wurde kurz darauf als Tatverdächtiger festgenommen. Den bisherigen Ermittlungen der Mordkommission zufolge holte der ...

  • 05.07.2000 – 03:02

    POL-MFR: (1)Undichter Kesselwagen -Gemeinsame Presseerklärung- Polizei/Berufsfeuerwehr

    Nürnberg (ots) - Am Dienstag, 04.07.00, gegen 22.02 Uhr, wurde die Berufsfeuerwehr Nürnberg zu einem Gefahrstoffeinsatz auf dem Nürnberger Rangierbahnhof gerufen. An einem Kesselwagen mit ca. 24 Tonnen Salzsäure kam es zu einer Leckage im oberen Drittel. Die Leckage wurde von der Bahnfeuerwehr und der BF Nürnberg mit Leckkissen abgedeckt und austretende ...

  • 04.07.2000 – 15:45

    POL-MFR: (8) Sexualdelikt

    Nürnberg (ots) - Vor einigen Tagen musste sich die Nürnberger Kriminalpolizei mit einem außergewöhnlichen Sexualdelikt befassen. Die Polizei wurde von einem Nürnberger Altenheim informiert, dass ein dort tätiger 19-jähriger Zivildienstleistender im Zimmer einer älteren Bewohnerin überrascht wurde. Der Mann wollte ganz offensichtlich sexuelle Handlungen an der Frau vornehmen. Der 19-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Er machte bei der Polizei keine Angaben ...