Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (3) Drogentoter

    Nürnberg (ots) -

    Am vergangenen Mittwoch, 21.06.2000, gegen 10.00 Uhr, wurde in einer Wohnung im Nürnberger Stadtteil St. Johannis ein 32-jähriger Mann leblos aufgefunden. Er verstarb am 25.06.2000 im Klinikum Nürnberg-Nord.

    Das jetzt vorliegende Obduktionsergebnis erhärtet den Verdacht, dass der 32-Jährige an den Folgen einer Drogenintoxikation verstorben ist. Zur Klärung der endgültigen Todesursache muss jedoch noch eine feingewebliche Untersuchung durchgeführt werden.

    Der Tote war den Behörden als langjähriger Drogenkonsument (Heroin und Suchtausweichmittel) bekannt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax:        0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: