Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2246) Suchaktion nach Helmut Wolf

    Nürnberg (ots) - Nach wie vor ist der 79-jährige Helmut Wolf aus Nürnberg vermisst. Heute wurde eine umfangreiche Suchaktion nach ihm im Bereich Nürnberg-Langwasser durchgeführt.

    Wie berichtet, wird der Rentner seit Donnerstag, dem 5. November 2009 vermisst. Herr Wolf ist schwer zuckerkrank und dringend auf Medikamente angewiesen.

    Der Vermisste war im Stadtteil Langwasser mit seinem grünen Pkw Mazda 2 unterwegs. Dieses Fahrzeug wurde wenige Tage nach Verschwinden des Herrn Wolf im Franz-Reichel-Ring aufgefunden.

    Dieser Umstand war Anlass für die Kripo Nürnberg, heute in den Waldgebieten um den Franz-Reichel-Ring eine umfangreiche Suchaktion durchzuführen. Dabei wurden die Ermittler durch knapp 70 Beamte der Bayerischen Bereitschaftspolizei unterstützt.

    Die Aktion begann gegen 09:00 Uhr und dauert zur Stunde (13:30 Uhr) noch an. Bisher konnte Herr Wolf noch nicht aufgefunden werden.

    Die Ermittlungen der Kripo Nürnberg laufen nach wie vor auf Hochtouren.

    Bert Rauenbusch/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: