Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1991) Einbruch in Betreuungseinrichtung

    Erlangen (ots) - In der Nacht vom 13. auf 14.10.2009 brachen bislang unbekannte Täter in eine Betreuungseinrichtung für Kinder und Jugendliche in Erlangen ein. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise aus der Bevölkerung.

    Nach den Ermittlungen der Kriminalpolizei Erlangen gelangten der oder die Täter durch das Einschlagen eines Fensters in den Gebäudekomplex in der Spardorfer Straße. Dort wurden mehrere Räume durchwühlt und Kleinelektronik und Bargeld im Gesamtwert von ca. 1000 Euro entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa die gleiche Höhe. In einem angrenzenden Waldstück konnten Teile der entwendeten Gegenstände aufgefunden werden.

    Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911/2112-3333 entgegen.

    Michael Sporrer/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: