Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1237) Balkon brannte

Nürnberg (ots)

Für kurzfristige Aufregung bei Bewohnern eines
Mehrfamilienhauses im Nürnberger Stadtteil Gärten hinter der Veste 
sorgte gestern Abend (29.06.2009) der Brand auf einem Balkon. Es 
wurde niemand verletzt.
Gegen 20:00 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr von Anwohnern 
verständigt. Auf einem Balkon im zweiten Stock des Hauses in der 
Bucher Straße brach ein Feuer aus. Die Berufsfeuerwehr konnte die 
Flammen sehr schnell löschen. Bewohner, die das Haus vorsorglich 
verlassen hatten, durften ihre Wohnungen zügig wieder aufsuchen.
Die Brandursachenerforschung  wird durch das Fachkommissariat der 
Kripo Nürnberg übernommen. Derzeit kann ein technischer Defekt 
ausgeschlossen werden.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000,-- Euro.
Bert Rauenbusch/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.06.2009 – 11:58

    POL-MFR: (1236) Provisionsbetrug in großem Stil aufgedeckt

    Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Kriminalpolizei bearbeitet derzeit zahlreiche Fälle von Provisionsbetrügereien, die einem 51-Jährigen zur Last gelegt werden. Er soll etliche falsche Versicherungsverträge abgeschlossen haben. Der Beschuldigte, der als Teilhaber eines seriösen Versicherungsbüros in Nürnberg tätig war, soll seit dem Jahr 2007 in mehr als 20 Fällen Versicherungen abgeschlossen oder ...

  • 30.06.2009 – 11:52

    POL-MFR: (1235) Tragischer Treppensturz

    Nürnberg (ots) - Ein 68-jähriger Nürnberger ist gestern Morgen (29.06.2009) im U-Bahnhof "Rathenauplatz" von einer Treppe gestürzt. Dabei erlitt er schwerste Kopfverletzungen. Gegen 09:45 Uhr wollte der Mann offensichtlich von der Straßenbahnhaltestelle zur U-Bahn hinabgehen, als er an den letzten beiden Stufen offenbar ins Taumeln geriet, stolperte und stürzte. Dabei schlug er so unglücklich mit dem ...

  • 30.06.2009 – 11:48

    POL-MFR: (1234) Motorradfahrer schwer gestürzt

    Fürth (ots) - Schwere Kopfverletzungen erlitt ein 22-jähriger Motorradfahrer aus Nürnberg, der gestern Abend (29.06.2009) auf der Südwesttangente stürzte. Er musste in ein Klinikum eingeliefert werden. Der 19-Jährige war gegen 21:45 Uhr mit weiteren Motorradfahrern auf der Südwesttangente in Fürth Richtung Nürnberg unterwegs, als er aus noch unbekannter Ursache beim Beschleunigen seines Krades nach ...