Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1218) Unbekannte Wasserleiche identifiziert

Erlangen (ots)

Wie bereits berichtet (Meldung 1182) wurde am
24.06.2009, gegen 11.20 Uhr, der Torso einer männlichen Wasserleiche 
aus dem Main-Donau-Kanal in Erlangen, Stadtteil Büchenbach, geborgen.
Weitere Leichenteile, die in den vergangenen Tagen aus dem Kanal 
gefischt wurden, waren, ebenso wie ein DNA-Muster, bei der 
Identifizierung des Leichnams behilflich. Bei dem Toten handelt es 
sich um einen 30-jährigen Erlanger, der sich zuletzt als Patient in 
der Fachklinik für Psychiatrie Am Europakanal aufhielt. Laut Erlanger
Kriminalpolizei spricht nichts für ein Fremdverschulden. Ob der Mann 
in den Kanal stürzte oder den Freitod suchte, wird immer ein Rätsel 
bleiben.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.06.2009 – 17:58

    POL-MFR: (1217)Schüler kündigte Straftaten an

    Gunzenausen (ots) - Heute Nachmittag (28.06.2009) konnte die Polizei einen 14-jährigen Jugendlichen ermitteln der einen Schriftzug in einer Schule in Gunzenhausen angebracht hatte. In diesem kündigte er Gewalttaten an. Am Freitagvormittag (26.06.2009) informierte die Schulleitung des Simon-Marius-Gymnasiums die Polizei Gunzenhausen über eine handschriftliche Mitteilung auf einem Schülerschreibtisch in der ...

  • 28.06.2009 – 16:50

    POL-MFR: (1216) Jugendlicher nach Androhung von Straftaten festgenommen

    Ansbach (ots) - Die Ansbacher Polizei nahm heute Nachmittag (28.06.2009) einen 17-Jährigen aus dem Landkreis Ansbach fest, nachdem sich gegen ihn Verdachtsmomente erhärtet hatten, er würde Gewalttaten begehen. Er wurde ärztlicher Behandlung zugeführt. Über einen Internetchatroom wurde bekannt, dass der junge Mann plane, in einer Ansbacher Schule ...

  • 28.06.2009 – 11:59

    POL-MFR: (1215) Kellerabteil in Brand geraten

    Erlangen (ots) - Am 27.06.2009 geriet in einem Mehrfamilienhaus in Erlangen ein Kellerabteil in Brand. Anwohner konnten das Feuer selbst löschen. Gegen 14:45 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr von dem Brand am Würzburger Ring verständigt. Aus bislang noch unbekannter Ursache brannte es im Keller. Anwohner hatten das Feuer bemerkt und verständigten die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr Erlangen musste noch ...