Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (808) Hochmotorisiertes Sportcoupé war zu schnell

Altdorf (ots)

Offensichtlich war das hochmotorisierte Sportcoupé
BMW M 6 mit über 500 PS für einen 44-jährigen Nürnberger zu schnell.
Auf regennasser Fahrbahn kam er zwischen Ochenbruck und Burgthann 
(Landkreis Nürnberger Land) von der Fahrbahn ab und prallte gegen 
einen Baum. Der Fahrer selbst blieb unverletzt, das sündhaft teuere 
Sportcoupé (Neupreis 130.000 Euro) seines Bekannten aus 
Schwarzenbruck musste als Totalschaden abgeschleppt werden. Den 
Zeitwert des 500 PS Boliden schätzte die Altdorfer Polizei auf ca. 
60.000 Euro.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.04.2009 – 14:21

    POL-MFR: (807) Einbrecherbande erbeutete Millionenwerte - Haftbefehle erlassen

    Bayreuth/Nürnberg (ots) - Als Folge umfangreicher und langwieriger Ermittlungen gelang es Beamten der Kripo Bayreuth und Nürnberg, insgesamt acht tatverdächtige Deutsche und Südosteuropäer zu ermitteln, die seit Dezember 2005 zahlreiche Wohnungseinbrüche begangen hatten. Mehr als einhundert Einbrüche werden den Beschuldigten zur Last gelegt. Bereits ...

  • 30.04.2009 – 11:07

    POL-MFR: (806) Geldbörsendiebstahl auf Bergkirchweih 2008 nun geklärt

    Erlangen (ots) - Ein Geldbörsendiebstahl auf der Bergkirchweih vom 10.05.2008 konnte nun von der Erlanger Kriminalpolizei nach knapp einem Jahr geklärt werden. Ein seinerzeit 34-Jähriger aus Essen wurde am 10. Mai 2008 gegen 23.00 Uhr Opfer eines Taschendiebstahls, als er das Krugpfand wieder in seine Geldbörse stecken wollte. Seinerzeit wurde der Essener ...

  • 30.04.2009 – 10:32

    POL-MFR: (805) Nach Einbruch im Internetcafé festgenommen

    Nürnberg (ots) - Zwei Südosteuropäer wurden heute in den frühen Morgenstunden (30.04.2009) in Nürnberg-Schweinau durch Zivilbeamte der Polizei festgenommen. Die Männer waren in ein Internetcafé eingebrochen. Bei ihrem Streifendienst befuhren die Beamten gegen 02:45 Uhr die Schweinauer Hauptstraße, als sie plötzlich laute Geräusche hörten. Aufmerksam geworden, überprüften sie die ansässigen ...