Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1) Exhibitionist festgenommen

Nürnberg (ots)

Am Karfreitag, gegen 23.45 Uhr, zeigte
sich am Prinzregentenufer in Nürnberg ein 39-jähriger
Wohnsitzloser einer 24-jährigen Nürnbergerin gegenüber in
schamverletzender Weise. Die hinzugerufene Polizei konnte den
Arbeitslosen wenig später festnehmen. Er gab die Tat zu. Seinen
Worten zufolge hat er sich in den zurückliegenden Wochen im
Bereich Wöhrder Wiese/Pegnitzauen wiederholt Frauen gegenüber in
schamverletzender Weise gezeigt.
Der Exhibitionist wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft
dem Ermittlungsrichter überstellt, der Untersuchungshaft
anordnete. Der 39-Jährige ist bereits wiederholt als
Exhibitionist aufgetreten und wurde deshalb auch schon mehrmals
verurteilt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.04.2000 – 18:32

    POL-MFR: (4) Schwerer Unfall auf der A 7

    Ansbach (ots) - Am Freitag, den 21.04.00, gegen 11.30 Uhr, kam eine 46-jährige Frau aus dem Allgäu auf der BAB A 7, zwischen den AS Wörnitz und Rothenburg, auf das Mittelbankett. Sie steuerte nach rechts, ihr Fahrzeug schleuderte daraufhin nach rechts in den Graben. Dort blieb der Pkw mit der Front nach unten fast senkrecht im Gebüsch und einem Wildschutzzaun hängen. Die Fahrerin wurde schwer verletzt in ein ...

  • 24.04.2000 – 18:25

    POL-MFR: (3) Tödlicher Verkehrsunfall

    Ansbach (ots) - Am Sonntag, den 23.04.00, gegen 05.45 Uhr, geriet ein 21-Jähriger mit seinem Pkw Peugeot auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Rothenburg / Schweinsdorf, Lkrs. Ansbach, ins Schleudern. Er übersteuerte sein Fahrzeug und landete im Straßengraben. Der Fahrer, er war allein, wurde aus dem Pkw geschleudert Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort verstarb er ca. 2,5 ...

  • 24.04.2000 – 18:17

    POL-MFR: (2) Versuchtes Sexualdelikt

    Ansbach (ots) - Am Freitag, den 21.04.00, kurz vor 14.00 Uhr, lauerte in Dietenhofen, Lkrs. Ansbach, ein 37-Jähriger im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses einer 19-Jährigen auf. Die junge Frau kam aus dem Keller und wurde von dem im gleichen Haus wohnenden Mann in ihre Wohnung gedrängt. Der Mann war nackt. Er wollte die junge Frau im Schlafzimmer vergewaltigen. Die Frau schrie laut um Hilfe; Nachbarn eilten ...