Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (4) Schwerer Unfall auf der A 7

Ansbach (ots)

   Am Freitag, den 21.04.00, gegen 11.30 Uhr, kam eine
46-jährige Frau aus dem Allgäu auf der BAB A 7, zwischen den AS
Wörnitz und Rothenburg, auf das Mittelbankett. Sie steuerte nach
rechts, ihr Fahrzeug schleuderte daraufhin nach rechts in den
Graben. Dort blieb der Pkw mit der Front nach unten fast
senkrecht im Gebüsch und einem Wildschutzzaun hängen. Die
Fahrerin wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
Der Gesamtsachschaden beträgt ca. 18.500 DM.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Ansbach - Einsatzzentrale
Telefon: 0981-9094-220
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.04.2000 – 18:25

    POL-MFR: (3) Tödlicher Verkehrsunfall

    Ansbach (ots) - Am Sonntag, den 23.04.00, gegen 05.45 Uhr, geriet ein 21-Jähriger mit seinem Pkw Peugeot auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Rothenburg / Schweinsdorf, Lkrs. Ansbach, ins Schleudern. Er übersteuerte sein Fahrzeug und landete im Straßengraben. Der Fahrer, er war allein, wurde aus dem Pkw geschleudert Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort verstarb er ca. 2,5 ...

  • 24.04.2000 – 18:17

    POL-MFR: (2) Versuchtes Sexualdelikt

    Ansbach (ots) - Am Freitag, den 21.04.00, kurz vor 14.00 Uhr, lauerte in Dietenhofen, Lkrs. Ansbach, ein 37-Jähriger im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses einer 19-Jährigen auf. Die junge Frau kam aus dem Keller und wurde von dem im gleichen Haus wohnenden Mann in ihre Wohnung gedrängt. Der Mann war nackt. Er wollte die junge Frau im Schlafzimmer vergewaltigen. Die Frau schrie laut um Hilfe; Nachbarn eilten ...

  • 24.04.2000 – 18:09

    POL-MFR: (1) Schwerer VU auf der BAB A 7

    Ansbach (ots) - Am Samstag, den 22.04.00, gegen 14.50 Uhr, schloß ein 59-Jähriger aus Westfalen auf der BAB A 7 zwischen den AS Bad Windsheim und Uffenheim mit hoher Geschwindigkeit unter mehrmaligen Betätigen der Lichthupe auf mehrere vor ihm fahrende Fahrzeuge auf. Nachdem die Fahrzeuge die Fahrspur nach rechts gewechselt hatten, überholte der 59-Jährige das letzte Fahrzeug, blickte nach rechts und gab dem ...